Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zum Volksliederwettbwerb

Liebe Sängerinnen und Sänger,

wir freuen uns ihnen mitteilen zu können, dass sich 31 Chöre für unseren Volksliederwettbewerb angemeldet haben.

Alle Klassen sind gut besetzt, somit können wir alle am

Samstag den 25.09.2021

einen schönen abwechslungsreichen Wettbewerb erleben.
 

Wir werden uns bemühen, einen harmonischen Verlauf der Veranstaltung zu gewährleisten und Ihren Aufenthalt in Wirges so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

So hoffen wir jetzt, dass sich die Lage bald bessert und alle Chöre in absehbarer Zeit wieder mit den Proben beginnen können.

 

Auf dieser Seite finden Sie Wettbewerbsbedingungen und die

Klasseneinteilung.

Die Auftrittszeiten müssen noch mit den Juroren abgeklärt werden und sind daher noch nicht angegeben.

 

 

 

 

Mit den besten Grüßen vom gesamten Frohsinn

und unseres Chorleiters Dominik Pörtner

 

 

Klasseneinteilung VLW.pdf
PDF-Dokument [136.3 KB]
Ausschreibung2021.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]